Der Brite Michael Kiwanuka entzückt seit jeher Fans sowie Kritiker:innen gleichermaßen und wurde bereits euphorisch mit Stars wie Marvin Gaye, Curtis Mayfield, Otis Redding oder Bill Withers verglichen. Live wird der Vollblutmusiker, der sich stets gekonnt in die Herzen seines Publikums spielt, neben den seinen Tracks wohl auch den einen oder anderen älteren Song im Repertoire haben.

Nachdem das letzte Österreich-Konzert im Dezember 2019 in der Wiener Stadthalle restlos ausverkauft war, kommt die Soul-Sensation Michael Kiwanuka erneut zurück nach Wien. Den Konzertabend in Wien teilt er sich mit Lou Asril und anderen Special Guests.

Wir verlosen für das Konzert von Michael Kiwanuka am 11.07.2022 in der METAStadt Open Air 1x2 Tickets.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten: Mit wem möchtest du Michael Kiwanuka live in Wien erleben – und warum?

Die kreativste Antwort gewinnt.
Das Gewinnspiel endet am 05.07.2022 um 23:59 Uhr.