Auch nach vier Alben und nochmal so vielen Singles an der Chartspitze, fünf Gold-, zwölf Platin-Schallplatten und mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, ist CRO damit immer noch einer der wenigen Künstler, der die Grenzen seines Schaffens stets aufs Neue auslotet – egal ob als Rapper, Produzent, Songwriter, Designer oder irgendwo dazwischen.

Auf der „trip is (a)live 2022” Tour wird nicht nur sein viertes Album gefeiert, sondern auch das zehnjährige Bühnenjubiläum des Künstlers. 12 Shows in Locations, in denen er bisher noch nie gespielt hat, unter anderem in der METAStadt Open Air.

Wir verlosen für das Konzert von CRO am 10.07.2022 in der METAStadt Open Air 1x2 Tickets.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten: Welcher CRO Song ist dein all time favourite – und wieso?

Die kreativste Antwort gewinnt.
Das Gewinnspiel endet am 05.07.2022 um 23:59 Uhr.