Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Helmut - der g'standene Zillertaler

Ein g'standener Mann
Werbung

uf's Küssen möchte auch Helmut aus dem schönen Zillertal nicht verzichten: "Zärtlichkeit ist wichtig, Küsse auch. Die gehören dazu, mehrmals am Tag. Aus dem Alter bin ich lange noch nicht raus", schwärmt der 51-Jährige. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 51 Jahre
Bundesland: Tirol

Helmut ist ein sehr strebsamer und abenteuerlustiger Mensch. Sein Bergbauernhof samt Hotel liegt auf 1040 Metern Seehöhe. Er betreibt eine Molkerei und Fleischverarbeitung mit 14 Rindern und 17 Mastschweinen. Der Hotelier war 18 Jahre lang verheiratet und lebt seit mehr als drei Jahren getrennt. Seine beiden Söhne kommen Helmut immer wieder besuchen. Helmut hofft nun über „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin zu finden, die im Betrieb tatkräftig unterstützt. Da Helmut nur so vor Tatendrang strotzt und gerne seine Hobbies wie Segelfliegen, Motorradfahren oder Trialfahren nachgeht, sollte seine Zukünftige ebenfalls sportlich sein.