Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Florian - der liebenswerte Kutscher

Traumfrau gesucht!
Werbung

Der Bauer ist ein offener Typ, der gerne lacht - doch was zum perfekten Glück fehlt ist - NOCH - die richtige Frau an seiner Seite. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 33 Jahre
Bundesland: Tirol

Der Pferdewirt aus Tirol begeistert durch seine sympathische und offene Art. Der 33-Jährige ist ein richtiger Familienmensch und arbeitet fleißig im Familienbetrieb mit. Er selbst hat vier Pferde, mit denen man im Winter Schlittenfahren kann. Im Sommer ist er in seinem Baggerbetrieb und bewirtschaftet die Familienalm. Warme Sommertage verbringt er am liebsten auf seiner Wochenendhütte. Florian hofft über „Bauer sucht Frau“ ein ehrliches und bodenständiges „Bauernmädchen“ zu finden, das leidenschaftlich gerne am Hof mitanpackt. Außerdem sollte sie den Wunsch einer eigenen Familie hegen, denn in dem Mehrfamilienhaus, in dem auch seine Mutter lebt, ist auch schon ein Kinderzimmer eingerichtet.