Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Ferdl - der fleißige Ziegenhirte

Zeit wird's für eine Frau
Werbung

eine zukünftige Herzensdame sollte ebenfalls nicht rauchen und eine richtige Naturliebhaberin sein

Nicht genug?

Steckbrief

Alter. 40 Jahre
Bundesland: Tirol

„Ferdl“ ist begeisterter Bergbauer und Skilehrer. Er betreibt einen 13 Hektar großen Milchkuhbetrieb sowie eine Schaf- und Ziegenzucht. Auf seinem Hof tummeln sich 14 Milchkühe, 40 Schafe und 80 Ziegen. Der 40-Jährige beschreibt sich selbst als gut gelaunt und passionierten Nichtraucher. Seit zwei Jahren Single, ist er nun bereit auf Liebessuche zu gehen. Seine zukünftige Herzensdame sollte ebenfalls nicht rauchen und eine richtige Naturliebhaberin sein. Außerdem sollte sie Spaß an der Landwirtschaft haben, denn diese verlangt schließlich auch viel Zeit und Kraft ab.