Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Astrid - die kesse Steirerin

Traummann gesucht
Werbung

"Ich flirte schon sehr gern. Aber ich bin schon ein bisschen durch den Wind, wenn mir jemand gefällt". Von der Drei-Tage-Regel bei Dates hält sie nichts. "Wenn man sich beim ersten Date super versteht, der Mann auf mich zugeht und mich küsst, habe ich kein Problem." Küssen ist für sie ein absolutes Muss.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 37 Jahre
Bundesland: Steiermark

Astrid ist eine leidenschaftliche Handwerkerin und eine richtige Frohnatur. Sie unterrichtet Kinder als Reitlehrerin und arbeitet Teilzeit als Tierarztassistentin. Als tüchtige Bäuerin betreibt sie einen drei Hektar großen Ponyhof mit fünf Pferden und zwei Katzen. Demnächst sollen noch Schafe und Hühner bei ihr einziehen. Was ihr dann noch fehlt? Der richtige Mann an ihrer Seite, der mit ihr eine Familie gründen möchte. Ihren Traummann beschreibt sie als dunkelhaarig, humorvoll und unternehmenslustig. Männer, die nur vor dem PC sitzen, sind für sie ein absolutes No-Go.