Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Andreas und Sebastian - die humorvollen Zwillinge

Zwei gute Fänge
Werbung

Das Brüderpaar betreibt einen Biohof mit Urlaub am Bauernhof und lieben es, barfuß unterwegs zu sein. Außerdem sind die beiden auch richtige Entertainer. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 27 Jahre
Bundesland: Oberösterreich

Die Zwillingsbrüder versuchen im Doppelpack ihr Liebesglück bei „Bauer sucht Frau“ zu finden. Sie betreiben einen Bio-Grünlandbetrieb mit fünf Hektar Land und leben dort gemeinsam mit ihrer Familie und mehreren Tieren wie Ponys, Katzen und Hühnern. Andreas ist gelernter Schlosser. Sebastian hat sich als Angestellter auf die Reparatur von Drainagesystemen spezialisiert. Nebenbei arbeitet das Brüderpaar als Schafscherer. Zudem treten die beiden als Kabarettisten auf. Denn die beiden sind geborene Entertainer.
 
Andreas ist seit 2019 Single. Seine Traumfrau sollte ein Familienmensch sein, Interesse an der Landwirtschaft zeigen und in der Lage sein, ihn ab und an in seinem Eifer zu zügeln. Sebastian, der seit 2017 solo ist, wünscht sich eine Partnerin, die dem natürlichen Typ entspricht und mit ihrem lieben Gesicht für Herzklopfen sorgt. Zudem soll seine Zukünftige mit beiden Beinen fest im Leben stehen und auch ihre eigenen Interessen verfolgen.