Stefan – der sportliche Waldviertler

  • Biobauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Stefans Familie betreibt einen gemischten Bio-Betrieb. Er ist Gemüsebauer und voller Leidenschaft für den Anbau von Obst und Gemüse. Die zukünftige Frau an seiner Seite sollte genauso wie er, gerne Sport machen sowie zuverlässig, ehrlich und treu sein.

Stefan stellt sich vor

Nach einer langjährigen Beziehung, die vor drei Jahren endete, ist Stefan bereit für seine Traumfrau. Am besten sollte sie, genauso wie er, gerne Sport machen sowie zuverlässig, ehrlich und treu sein. Er hat auch kein Problem damit, wenn sie etwas älter als er ist. Ein Kinderwunsch ist vorhanden und mit der Richtigen kann er sich zwei Kinder vorstellen. Die zukünftige Frau an seiner Seite sollte natürlich sein. Stefans Familie betreibt einen gemischten Bio-Betrieb. Er ist Gemüsebauer und voller Leidenschaft für den Anbau von Obst und Gemüse. Zudem werden auf 60 bis 70 Hektar Acker Getreide und Erdäpfeln angebaut und weiters gibt es auch ein Erdbeerfeld. Triathlon und Skifahren zählen zu den größten Hobbies des Frühaufstehers. Neben der Arbeit am Hof engagiert sich Stefan bei der Feuerwehr und arbeitet als Notfallsanitäter beim "Roten Kreuz".

Stefan

Lerne Stefan kennen

  • Galerie
  • 14.05.2024
  • 12:28 Uhr
Videos zu Stefan
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4