Mathias – der eifrige Traunviertler

  • Biobauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Mathias' Biolandwirtschaft mit Mutterkühen umfasst 33 Hektar Grünland und 21 Hektar Wald. Er wünscht sich eine Partnerin, die offen auf Leute zugeht, mitanpackt und mit ihm in die Therme geht oder verreist.

Mathias stellt sich vor

Der kommunikative Familienmensch wird im nächsten Jahr den elterlichen Hof übernehmen. Die Biolandwirtschaft mit Mutterkühen umfasst 33 Hektar Grünland und 21 Hektar Wald. Die Mutterkühe und die Kälber sind im Winter im Stall untergebracht und im Sommer auf der Weide. Insgesamt sind es momentan circa 50 Tiere. Gerne verkauft er Produkte auf Bauernmärkten. In seiner Freizeit trifft er sich am liebsten mit Freunden. Außerdem geht er gerne Skifahren, Wandern und ist Fußballtrainer einer Damenmannschaft. Am liebsten würde er mit seiner Freundin in die Therme gehen und verreisen. Er wünscht sich eine Partnerin, die offen auf Leute zugeht, mitanpackt und zuhören kann. Außerdem wäre es super, wenn sie nicht auf den Mund gefallen ist. Interesse an der Landwirtschaft wäre auch von Vorteil. Mathias steht auf blaue und grüne Augen und blonde Haare. Er mag Menschen, mit denen er über Gott und die Welt reden kann.

Mathias

Lerne Mathias kennen

  • Galerie
  • 14.05.2024
  • 09:48 Uhr
Videos zu Mathias
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4