Bernhard – der herzliche Salzburger

  • Milchbauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Mit einer eigenen Wohnung auf dem Hof und der baldigen Übernahme des Betriebs steht Bernhard in den Startlöchern, um die Tradition des Heumilchbetriebs fortzuführen. Er sucht eine Frau, die sein Herz im Sturm erobert und mit ihm die Liebe zur Landwirtschaft teilt.

Bernhard stellt sich vor

Gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester lebt Berni auf ihrem Bauernhof, wo sie Kühe, Kälber, Hühner, Puten, Schweine, Katzen und den Haus- & Hofhund Kaya halten. Mit einer eigenen Wohnung auf dem Hof und der baldigen Übernahme des Betriebs steht er in den Startlöchern, um die Tradition des Heumilchbetriebs fortzuführen. Der gesellige Salzburger fährt gerne mit seinem Quad, schwimmt viel im eigenen Pool und ist leidenschaftlicher Jäger. Sein Engagement setzt er auch bei der Freiwilligen Feuerwehr ein, wo er im Kommando ist. Nur wenn es um die Liebe geht, zeigt sich Bernhard oft schüchtern und zurückhaltend. Er sucht eine Frau, die sein Herz im Sturm erobert und mit ihm die Liebe zur Landwirtschaft teilt.Optische Vorlieben sind ihm dabei weniger wichtig als Ehrlichkeit, Fröhlichkeit und ein großes Herz, Familienplanung inklusive. Nur eine Bedingung hat er: sie darf keine Vegetarierin sein.

Bernhard

Lerne Bernhard kennen

  • Galerie
  • 13.05.2024
  • 14:00 Uhr
Videos zu Bernhard
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4