Peter – der gesellige Weststeirer

  • Harvestfahrer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Peter arbeitet auf dem Bergbauernhof mit, den sein Großvater aufgebaut hat. Zu seinen Hobbies zählen Motocross fahren, jagen und er trifft gern Freunde. Er wünscht sich eine Frau an seiner Seite, die es ernst mit ihm meint.

Peter stellt sich vor

Peter wünscht sich eine Frau an seiner Seite, die es ernst mit ihm meint und mit der er eine eigene Familie gründen kann. Er hat keinen bestimmten Typ, was die Optik betrifft. Er mag eher den natürlichen Typ Frau. Das heißt, dass sie lieber mehr Zeit mit ihm, als mit dem Schminken verbringen sollte. Die Haarfarbe spielt für den geselligen Peter keine Rolle und die zukünftige Frau an seiner Seite darf auch Kurven haben. Abseits der Optik ist ihm wichtig, dass sie humorvoll und ehrlich ist. Zu seinen Hobbies zählen Motocross fahren, jagen und er trifft gern Freunde, genießt aber auch gern den Ausblick vom idyllisch gelegenen Bergbauernhof in der Weststeiermark, den sein Großvater aufgebaut hat. Es handelt sich um eine Forstwirtschaft mit Milchkühen. Aktuell haben sie zehn Milchkühe, sechs Kälber, aber auch zwei Schweine sowie einige Hühner, Hasen und Katzen.

Peter

Lerne Peter kennen

  • Galerie
  • 14.05.2024
  • 10:05 Uhr
Videos zu Peter
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4