Domenik – der freche Weinbauer

  • Weinbauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Domenik geht gerne auf Menschen zu und ist für jeden Spaß zu haben. In seiner Freizeit engagiert er sich in der Freiwilligen Feuerwehr. Seine Traumfrau sollte genauso extrovertiert sein wie er.

Domenik stellt sich vor

Domenik betreibt gemeinsam mit seiner Familie einen Weinbaubetrieb mit Schafen und Hühnern. Auch ein Waldstück inklusive eines kleinen Fischteichs gehören zum Grund. Der Fischteich lädt zum Entspannen ein, während die Hütte direkt daneben oft für Feiern genutzt wird. Der aufgeweckte Steirer mit dem frechen Mundwerk geht gerne auf Menschen zu und ist für jeden Spaß zu haben. In seiner Freizeit engagiert er sich in der Freiwilligen Feuerwehr und veranstaltet gerne Feste. Seine Traumfrau sollte genauso extrovertiert sein wie er, mit viel Temperament und Humor. Mit der richtigen Partnerin wünscht Domenik sich auch Kinder.

Domenik

Lerne Domenik kennen

  • Galerie
  • 13.05.2024
  • 15:35 Uhr
Videos zu Domenik
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4