Hannes – der g‘standene Holzknecht

  • Holzarbeiter
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Hannes ist Holzarbeiter und arbeitet mit den Tieren im Forst. Seine Hobbies spiegeln seine Liebe zur Natur wider. Er möchte mit seiner Traumfrau das Leben in all seinen Facetten genießen.

Hannes stellt sich vor

Der Oberösterreicher bestellt mit seinen Eltern und seinem Bruder einen kleinen Hof mit drei Pferden, Hühnern, Enten und Obstbäumen. Auch eine Weide, ein Wald und ein Gemüsegarten gehören zum Gut dazu. Johannes ist Holzarbeiter und arbeitet mit den Tieren im Forst. Seine Hobbies spiegeln seine Liebe zur Natur wider, sei es beim Wandern, Reiten oder bei ausgedehnten Spaziergängen mit seinem treuen Hund. Die ideale Partnerin ist für ihn jemand, der mitanpacken und sich auch mal die Hände schmutzig machen kann. Er möchte mit seiner Traumfrau das Leben in all seinen Facetten genießen und wünscht sich auch Kinder.

Eine starke Frau mit passender Chemie

Lerne Hannes kennen

  • Galerie
  • 13.05.2024
  • 16:53 Uhr
Videos zu Hannes
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4