Johannes – der abenteuerlustige Osttiroler

  • Milchbauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Johannes ist Nebenerwerbsbauer und führt einen Milchviehbetrieb. Zu seinen Hobbies zählen Klettern, Bergsteigen, wandern, laufen, Ski- und Motorrad fahren. Seine Traumfrau sollte sportlich, aktiv, offen und gesellig sein.

Johannes stellt sich vor

Johannes führt einen Milchviehbetrieb im Nebenerwerb mit neun Kühen und ein paar Hühnern. Der Hof umfasst zwölf Hektar Wald und ca. 4,5 Hektar Eigenfläche (Wiese). Darüber hinaus gibt es noch sechs Hektar Almwiesen. Zu seinen Hobbies zählen unter anderem Klettern, Bergsteigen, wandern, laufen, Skifahren und im Sommer Motorrad fahren. Er ist Obmann der Musikkapelle und spielt Klarinette. Weiters ist er bei der Feuerwehr und Landjugend aktiv. Seine Traumfrau sollte sportlich, aktiv, offen und gesellig sein. Und sie darf gerne locker sein, sodass man einfach über alles reden kann. Ihn würde es freuen, wenn ihr die Landwirtschaft Spaß macht und er möchte mit ihr eine schöne Zeit verbringen, auf Urlaub fahren und das Leben zu zweit in vollen Zügen genießen.

Johannes

Lerne Johannes kennen

  • Galerie
  • 13.05.2024
  • 17:04 Uhr
Videos zu Johannes
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4