Seppi – der sehnsüchtige Gailtaler

  • Nebenerwerbsbauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Seppi ist Angestellter in einem Sägewerk und führt im Nebenerwerb einen Betrieb mit Rindermast, Grünland und Forstwirtschaft. Er würde gerne die wahre Liebe mit "Bauer sucht Frau" finden.

Seppi stellt sich vor

Der Kärntner hat einen Betrieb mit Rindermast, Grünland und Forstwirtschaft im Nebenerwerb und ist Angestellter in einem Sägewerk. Zu seinem Hof gehören 20 Rinder und zwei Hofkatzen. Der Hof ist über 100 Jahre alt und umfasst 30 Hektar Wald. Gemeinsam mit anderen Bauern besitzt er eine Gemeinschaftsalm. In seiner Freizeit geht er gern schwimmen, wandern, Fahrrad fahren und in die Therme. Er ist Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr und in einem Tanzverein. Er würde gerne die wahre Liebe mit "Bauer sucht Frau" finden und er wünscht sich mit seiner großen Liebe Kinder. Seine zukünftige Partnerin sollte extrovertierter sein als er, ehrlich, treu und liebevoll. Außerdem wünscht er sich eine Frau an seiner Seite, die sich vorstellen kann, gemeinsam mit ihm den Hof zu führen.

Seppi

Lerne Seppi kennen

  • Galerie
  • 14.05.2024
  • 10:56 Uhr
Videos zu Seppi
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4