Cynthia – die fröhliche Pferdewirtin

  • Pferdewirtin
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Cynthia hat sich ihren Traum vom eigenen Reitstall erfüllt. Der perfekte Partner bringt sie zum Lachen und ist genauso offen, unternehmungslustig und bodenständig wie sie selbst.

Cynthia stellt sich vor

Die quirlige Steirerin Cynthia hat sich ihren Traum vom eigenen Reitstall erfüllt und trägt die stolze Verantwortung für über 40 Pferde und Ponys. Neben den täglichen Stallaufgaben gibt sie auch Reitstunden und fährt leidenschaftlich gerne mit der Kutsche. Aber auch in ihrer Freizeit ist Cynthia auf Zack: sie ist Marketenderin bei der Musikkapelle, verbringt viel Zeit mit ihren Freunden und macht gerne ausgedehnte Spaziergänge mit ihrem Hund. Cynthia sucht einen Mann zum Pferdestehlen. Der perfekte Partner bringt sie zum Lachen und ist genauso offen, unternehmungslustig und bodenständig wie sie selbst. Er sollte keine zwei linken Hände haben und bereit sein, das Abenteuer des Lebens mit ihr zu teilen, Kinderwunsch inklusive.

Cynthia

Lerne Cynthia kennen

  • Galerie
  • 13.05.2024
  • 15:24 Uhr
Videos zu Cynthia
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4