Lukas – der kräftige Zillertaler

  • Milchbauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Der Zillertaler Bodybuilder bewirtschaftet einen Milchviehbetrieb mit ungefähr 80 Kühen. Lukas wünscht sich eine treue, hilfsbereite, zuvorkommende und tierliebende Frau.

Lukas stellt sich vor

Lukas hat einen Milchviehbetrieb mit ungefähr 80 Kühen zu bewirtschaften. Der 1,88-Meter-Hüne ist sportlich und sehr ernährungsbewusst. Seine treuen Wegbegleiter sind Oscar und Snoopy, die zwei riesigen Deutschen Doggen sind sein ganzer Stolz. Zwei Schweine, Schafe und Ziegen machen den Hof komplett. Der gelernte Koch geht gerne ins Fitnessstudio sowie wandern, schwimmen, Skifahren und ist gern mit seinen Hunden unterwegs. Shoppen zählt er auch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Für ihn ist der gute Charakter eines Menschen das Wichtigste. Er wünscht sich eine treue, hilfsbereite, zuvorkommende und tierliebende Frau. Sie sollte auch eine Familie gründen wollen. Wenn sie allerdings schon Kinder hat, ist dies auch kein Problem für ihn.

Lukas

Lerne Lukas kennen

  • Galerie
  • 13.05.2024
  • 17:33 Uhr
Videos zu Lukas
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4