Alexander – der gelassene Weinviertler

  • Wein- und Ackerbauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Der sportliche Alex aus dem Weinviertel kümmert sich neben dem Ackerbau liebevoll um seine Schafe und verbringt die meiste Zeit des Tages zwischen den Reben seiner Weingärten. Alex träumt von einer Frau, die nicht nur genauso sportlich und lebenslustig ist wie er, sondern auch kulinarisch auftrumpfen kann.

Alexander stellt sich vor

Von Chardonnay bis Zweigelt – das Hauptaugenmerk seines Hofes liegt auf dem Weinbau. Mit einer Vorliebe für Radtouren und die energiegeladene Musik von Turbobier, findet man ihn sonst in seiner Freizeit auch gerne mal beim Foodtruck eines Freundes, wo er unter die Arme greift. Seine Hilfsbereitschaft und sein soziales Engagement stellt er auch als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz und als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr unter Beweis. Alex träumt von einer Frau, die nicht nur genauso sportlich und lebenslustig ist wie er, sondern auch kulinarisch auftrumpfen kann. Eine gute Köchin wäre ihm willkommen, denn der Weg zu Alex‘ Herz führt durch seinen Magen. Mit der Traumfrau wünscht er sich auch Kinder.

Alexander

Lerne Alexander kennen

  • Galerie
  • 13.05.2024
  • 13:20 Uhr
Videos zu Alexander
Die Bauern aus der 21. Staffel
Bernhard – der herzliche Salzburger

Bernhard – der herzliche Salzburger

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4