Josef – der aufgeweckte Innviertler

  • Nebenerwerbsbauer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer
Foto: © ATV Ernst Kainerstorfer

Josef führt im Nebenerwerb einen Ackerbaubetrieb. Sehr wichtig sind ihm Vertrauen und Treue, ein Mensch zum Pferdestehlen wäre sein Wunsch.

Josef stellt sich vor

Der Oberösterreicher führt im Nebenerwerb einen Ackerbaubetrieb. Heuer mit Raps, Sojabohne und Mais. Josef hat mit seiner Ex-Frau zwei Töchter, die 17 und 18 Jahre alt sind. Er beschäftigt sich gern mit Licht-, Ton- und Veranstaltungs-Technik. Er ist auch auf kleinen Veranstaltungen hin und wieder als DJ aktiv. Weiters geht er gern spazieren oder auch mal Ski fahren. Charakterlich sollte Josefs Traumfrau bodenständig und vernünftig, aber auch für jeden Spaß zu haben sein. Sehr wichtig sind ihm Vertrauen und Treue, ein Mensch zum Pferdestehlen wäre sein Wunsch.

Kinderfreundlich

Lerne Josef kennen

  • Galerie
  • 13.05.2024
  • 17:14 Uhr
Videos zu Josef
Die Bauern aus der 21. Staffel
Alexander – der gelassene Weinviertler

Alexander – der gelassene Weinviertler

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4