Staffel 18

Nadine - Die Nachdenkliche

  • Karenz
  • Kinder: Ella, Ina
Foto: © ATV
Foto: © ATV

Jungmama Nadine

Nadine und Manuel sind getrennt

Die Geschichte

Nadine hat ihre erste Tochter mit 17 bekommen. Gemeinsam mit Oma Sabrina bewältigen die Jungmama und die dreijährige Ella den Alltag – denn mit Immer-Wieder-Freund Manuel läufts nicht so gut. Und das, obwohl Nadine mit der geglückten Schwangerschaft den Schock von ihrer Fehlgeburt gerade erst verdaut hat. Mittlerweile ist die Niederösterreicherin hochschwanger und möchte, dass auch Manuel Teil der Patchworkfamilie bleibt. Der baldige Papa macht sich aber immer wieder aus dem Staub, weil es in der Beziehung kriselt und er der Vaterrolle vielleicht noch nicht gewachsen ist. Doch nun geht es für Nadine erst mal darum, die Geburt zu meistern.

Alles zu Nadine

Nadines und Manuels Hochzeit

  • Video
  • 01:57 Min
  • Ab 12
Alle Jungeltern im Überblick
Joanna & Angelo

Joanna & Angelo

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4