Staffel 18

Michelle - Die Gesprächige

  • Pflichtschule/Karenz
  • Kinder: Milena, Jelena, Mika
Foto: © ATV
Foto: © ATV

Jungmama Michelle und ihre Familie

Welcher Mann für Michelle?

Die Geschichte

Michelle und Jovan waren gerade mal ein Jahr zusammen, als Michelle mit nur 17 Jahren schwanger wurde. Da es mit Töchterchen Milena gut lief, beschlossen sie und ihr Freund, dass Kind Nummer zwei folgen soll. Und so folgte eineinhalb Jahre nach Milena die zweite Tochter Jelena.

Kindsvater Jovan konnte seine schwangere Freundin weder in der 1. noch in der 2. Schwangerschaft unterstützen, weil er viel Zeit im Gefängnis verbrachte. Als Jovan aus dem Gefängnis nach Hause kam, währte das Familienglück nur kurz. Michelle trennte sich von Jovan, weil er sie des Öfteren betrogen hatte. Dieser wollte die Trennung nicht akzeptieren und drohte Michelle. Michelle bekam es mit der Angst zu tun und zeigte ihren Ex an. Jovan wurde zum erneuten Male verurteilt – dieses Mal wegen "gefährlicher Drohung". Wenig später lernte Michelle Kevin kennen und lieben. Es dauerte nicht lange und Michelle war wieder schwanger. Ob sich Michelle mit Kevin ihr langersehntes Familienglück aufbauen kann, wird sich zeigen.

Lerne Lisa kennen

Michelle sagt Jovan adé

  • Video
  • 02:00 Min
  • Ab 12
Alle Jungeltern im Überblick
Joanna & Angelo

Joanna & Angelo

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4