Staffel 18

Lisa - Die Unbelehrbare

  • OnlyFans
  • Kinder: Thimea, Matheo
Foto: © ATV
Foto: © ATV

Jungmama Lisa

Ist Marcell der Vater von Lisas Sohn?

Die Geschichte

Lisa hat sich zum x-ten Mal von ihrem Peiniger Marcell getrennt. Obwohl die beiden eine turbulente und intensive Beziehung miteinander hatten, aus der ein gemeinsames Kind - Matheo - hervorging, haben beide wieder neue Partner. Der Sechsfach-Papa Marcell nennt Lisas Neuen liebevoll "Pussyboy". Er selbst schwärmt in letzter Zeit für eine Dame aus Deutschland, die sich Dania nennt und die der Ex-Häftling online kennen gelernt hat. Lisa will das nun aber alles hinter sich lassen und möchte selbst einen Neustart im Ausland wagen. Das nötige Kleingeld dafür bezieht sie nun über OnlyFans, wo sie sehr erfolgreich unterwegs ist. Den "Teenager Werden Mütter" – Fans gewährt sie dabei intime Einblicke – Ausnahmsweise.

Lerne Lisa kennen

Lisa zeigt ihr Talent im Bett

  • Video
  • 02:44 Min
  • Ab 12
Alle Jungeltern im Überblick
Joanna & Angelo

Joanna & Angelo

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4