Staffel 18

Jasmin - Die Freche

  • in Ausbildung
  • Tochter: Aljin
Foto: © ATV

Jasmin  & ihr "Ehemaliger" Clemens

Jasmin hat einen Neuen!

Die Geschichte

Jasmin und Clemens haben sich am Eislaufplatz kennengelernt und sind mittlerweile seit drei Jahren ein Paar. Mit 16 kam dann die Überraschung. Jasmin wurde schwanger. Obwohl die Schwangerschaft und die Geburt nicht ganz problemlos verliefen, kam das große Wunder Ajlin auf die Welt und ist nun Mittelpunkt und ganzer Stolz der Familie. Gemeinsam mit Mama Barbara und Oma Rosi wohnt Jasmin mit ihrer Tochter im Viergenerationen-Frauenhaushalt, in dem Kindsvater Clemens auch gerngesehener Gast ist. Der kann seine Freundin und seine Tochter nur am Wochenende unterstützen. Doch Mama und Oma greifen den Jungeltern tatkräftig unter die Arme. Und so können die zwei jugendlichen Eltern auch ab und zu Zweisamkeit genießen. So manche Unterhaltung kann bei den beiden auch etwas hitziger werden, aber wie sagt man so schön: Was sich liebt das neckt sich - Und manchmal verlobt es sich sogar. Aber das "Für immer" wird es wohl nicht werden.

Mehr zu Jasmin

Jasmin bekommt Besuch vom Jugendamt

  • Video
  • 02:40 Min
  • Ab 12
Alle Jungeltern im Überblick
Joanna & Angelo

Joanna & Angelo

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4