Staffel 18

Kerstin & Scott

  • Sängerin & Bäcker
  • Kinder: Elias, Melina, Lucia & Philip
Foto: © ATV
Foto: © ATV

Die Junggebliebene

Kerstins Aus bei TWM

Highlights zu Kerstin & Scott

Kerstins Baby kommt

  • Video
  • 01:57 Min
  • Ab 12

Die Geschichte

Urgestein Kerstin darf auch in der 18. Staffel nicht fehlen. Mit ihrem über alles geliebten Bäcker Scott führt sie nun schon seit mehreren Jahren eine Beziehung. Doch der Patchwork-Familien-Lifestyle wächst selbst der unerschütterlichen ChaosKerstin manchmal über den Kopf. Immerhin konnte die Dreifach-Mama ihren Wunsch von der Gesangs-Karriere verwirklichen. Ihr letzter Hit "Fiesta Loca" konnte sich echt hören lassen! Doch Kerstin will mehr!! Mehr Musik? Falsch getippt – denn die Kinderplanung war für die Wienerin nie ganz abgeschlossen und schon flattert ein positiver Schwangerschaftstest ins Haus. Ein gemeinsames Kind mit ihrem Traummann wäre das i-Tüpfelchen in Kerstins Leben… bleibt nur noch die Frage, ob sie da die Rechnung mit ihrem geliebten Scott gemacht hat.

Sie sind auch dabei
Jasmin

Jasmin

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4