Staffel 18

Marcell - Der G'scheite

  • Rapper to be
Foto: © ATV
Foto: © ATV

Jungpapa Marcell

Ist Marcell der Vater von Lisas Sohn?

Die Geschichte

Marcell ist nach einer Staffel Pause wieder zurück bei "Teenager werden Mütter". Nach dem letzten und mittlerweile vierten Hefn-Aufenthalt ist er nun endlich geläutert und ein völlig neuer Mensch. Seine Fehler von früher möchte er nicht wiederholen. Aktuell genießt er seine Freiheit in Wien, sucht nach "was sich so ergibt" und pflegt nach wie vor gute Kontakte zu seinen Exfreundinnen. Nachdem er Lisa, die ihm sein sechstes Kind geschenkt hat, das Auto abgeluchst hat, muss er nur noch eine Wohnung finden. Womöglich kann sie dem Ex-Sträfling auch da behilflich sein. Marcell hat den großen Plan gefasst, sein Leben neu zu ordnen und endlich für seine Kinder da zu sein. Was daraus wird und warum die Therapie dabei eine große Rolle spielt, erfahren wir in der 18. Staffel von "Teenager werden Mütter".

Marcell und sein Leben

Marcell macht einen Vaterschaftstest

  • Video
  • 02:08 Min
  • Ab 12
Alle Jungeltern im Überblick
Lisa

Lisa

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4