Jasmin und Clemens haben sich am Eislaufplatz kennengelernt und sind mittlerweile seit drei Jahren ein Paar. Mit 16 kam die Überraschung: Jasmin wurde schwanger. Obwohl Schwangerschaft und Geburt nicht ganz problemlos verliefen, kam das große Wunder Ajlin auf die Welt und ist nun Mittelpunkt und ganzer Stolz der Familie. Gemeinsam mit Mama Barbara und Oma Rosi wohnt Jasmin mit ihrer Tochter im Vier-Generationen-Frauen-Haushalt, in dem Kindsvater Clemens auch gerngesehener Gast ist. Der kann seine Freundin und seine Tochter nur am Wochenende unterstützen. Doch Mama und Oma greifen den Jungeltern tatkräftig unter die Arme. Und so können die zwei jugendlichen Eltern auch ab und zu Zweisamkeit genießen. So manche Unterhaltung kann bei den beiden auch etwas hitziger werden, aber wie sagt man so schön: „Was sich liebt, das neckt sich“.