VornameJoanna und Angelo
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Wäre da nicht das eine Thema, mit dem sich alle Jungs früher oder später auseinandersetzen müssen. Papa Angelo muss ins Bundesheer und der Abschied fällt allen ziemlich schwer. Gerade durch seine fehlende Beziehung zu seinem eigenen Erzeuger, will er umso mehr als guter Papa immer für seinen Sohn da sein. Trotz schwerem Abschied hat sich endlich das Leben der kleinen dreiköpfigen Familie aus Steyr wieder eingependelt, denn Papa Angelo ist ganz in der Nähe stationiert. Somit sind Joanna und die beiden Angelos wieder vereint. Doch der große Angelo hat sich verändert. Er hat seine alte Leidenschaft zur Musik wieder neu entdeckt und möchte seinem Sohn mit einem Rap seine Vaterliebe zeigen. In der Beziehung zwischen Joanna und Angelo selbst schleichen sich aber immer öfter kleine Krisen ein. Allen voran ist da immer wieder das Thema von Angelos nicht vorhandenem Führerschein und die liebe Eifersucht