VornameMarcell
LandÖsterreich
GeburtsortWien
Alter28
Geburtstag21.01.1993
Geschlechtmännlich

Ein Problem, das junge Eltern in einer gefestigten Beziehung gemeinsam durchstehen könnten. Doch nicht Marcell und Kerstin. Zur Ablenkung stritten die beiden sich einen Tag vor der Geburt so sehr, dass sie kurzzeitig getrennt waren. Wieder zusammen erblickte ihre zweite gemeinsame Tochter Luzia das Licht der Welt, doch die Beziehung konnte langfristig nicht gekittet werden, sie zerbrach.

Doch das ist nicht alles: Kerstin wurden vorübergehend die Kinder weggenommen. Sie darf sie erst wieder sehen, wenn sie in ein Mutter-Kind-Heim zieht. Doch das ist noch immer nicht alles: Beide präsentieren bei TWM neue Partner. Kerstin ist mit Sascha zusammen und Marcells Neue heißt Vanessa. Beide lernt ihr in Folge 4 kennen.