Staffel 18

Melanie - Die Geschäftsfrau

  • Beautysalon-Besitzerin
  • Kinder: Chayenne, Jason
Foto: © ATV
Foto: © ATV

Melanie, Andreas und ihre Kinder

Wer schön sein will, muss leiden.

Die Geschichte

Melanie und Andi sind chaotische, aber liebenswerte 2-fach Jungeltern. Zwar wurde Melanie als Teenager Mutter, doch das hinderte sie nicht daran sich in den letzten Jahren ein kleines Beauty-Imperium aufzubauen. Schönheit war bislang nur Melanie wichtig. Doch nun will sich auch Andi optimieren. Gemeinsam mit ihren Kids Chayenne und Jason geht es deshalb in die Türkei, genauer gesagt, nach Istanbul. Und wenn man schonmal dort ist, wird die Metropole gleich miterkundet – und das bedeutet natürlich Chaos pur.

Alles zu Meli & Andi

Probleme bei Melanies Brust-OP

  • Video
  • 02:38 Min
  • Ab 12
Alle Jungeltern im Überblick
Lisa

Lisa

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4