Tinderreisen-Essentials: Gute Laune, hote Outfits, Schminke, SONNENCREME
Tinderreisen-Goals: Erfahrung beim Flirten, schöne Zeit
No-Gos beim Date: Verspätung; Wenn er die ganze Zeit nur über sich selber redet,; Wenn er dich gleich beim ersten Date küssen will; Zu viel Angeberei; Zu viel Körperkontakt; Zu private Fragen stellt; Wenn er ständig auf sein Handy schaut
Der beste Anmachspruch: Ich selber, mache nie jemanden an. Ich finde der Junge soll den ersten Schritt machen. Für mich ist der beste Anmachspruch ein charmanter und süßer.
Flirt-Tipps: Komplimente bezüglich des Aussehens/ des Outfits, Augenkontakt, süß lächeln, Interesse am Gespräch zeigen.
Was man über mich wissen sollte: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Wien seit 6,5 Jahren und maturiere dieses Jahr. Ich liebe es zu reisen. In meiner Freizeit lese ich gern Bücher, betreibe Sport, fotografiere und stehe vor der Kamera. Ich würde mich als einen lebensfreudigen, schüchternen und zielstrebigen  Mensch beschreiben. Jedoch, fällt es mir oft schwer mit jemandem zu flirten. Ich versuche die Dinge immer positiv zu betrachten.