Alle Folgen

Ganze Folge
16

Geil! So treibt's Österreich

Staffel 01 Folge 09 - Geil! So treibt's Österreich

GEIL! erforscht auch diesmal wieder die bunte Welt der Sexualität und geht den Fragen nach: Was hat Liebe mit Sex zu tun? Geht’s auch ohne oder nur mit? Und wie macht man richtig Liebe mit sich selbst?Eine, die Liebe und Sex strikt trennt ist Joanne. Denn während die einen auf der Suche nach der großen Liebe sind, ist sie auf der Suche nach ihrem nächsten potenziellen Liebhaber. Sie ist sexsüchtig und kann an gar nichts anderes denken. Eine rosarote Brille oder Schmetterlinge im Bauch spielen für sie, bei der schönsten Nebensache der Welt keine Rolle. Gut tut ihr das aus eigener Aussage nicht und will sich ihrem Problem stellen. Dafür beginnt sie eine Therapie und holt sich Rat bei einer Sexualtherapeutin.Auch Influencerin Nadine ist diese Woche auf der Suche nach Liebe! Sie besucht einen Masturbationsworkshop für sie und ihn. Gemeinsam mit experimentierfreudigen Protagonisten will sie herausfinden, wie man sich selbst richtig liebt und da gehört die Liebe zu seinem eigenen Intimbereich nun mal dazu. Sexological Bodyworker beantworten Fragen rund ums Thema Selbstbefriedigung: Wie berühre ich mich richtig? Wie finde ich heraus, was mir guttut und was ist die richtige Technik für Liebe und Spaß mit sich selbst?Lara ist jung und steht auf ältere Männer und ein bisschen Luxus. Als Sugarbabe lässt sie sich für Dates, Aufmerksamkeit und körperliche Nähe von ihren sogenannten Sugardaddys mit Geschenken und Geld verwöhnen. Wir begleiten die junge Wienerin auf dem Weg zu einem Date und gehen der Frage nach, ob man sich Liebe wirklich erkaufen kann.Sex in einer Liebesbeziehung findet klassischerweise zu zweit statt. Sobald eine dritte Person oder mehrere mitmischen, wird’s kompliziert… oder?! Wir treffen ein Pärchen, das sein Bett gerne auch mal mit anderen Menschen teilt. Wie kann man einander lieben und trotzdem mit Anderen Sex haben? Wie lässt sich Liebe von Sex trennen? Wie ist das mit der Eifersucht? Wir sind bei einem Swinger-Date dabei, um mehr über Dreier, Vierer, Partnertausch & Eifersucht zu erfahren… und welchen Platz dabei die Liebe noch hat.Schlangenfalle, sportlicher Sperling und Co. Nein, das sind keine zoologischen Begriffe, sondern Stellungen aus dem Kamasutra. Unsere Sextest-Paare trauen sich drüber, testen ihre Gelenkigkeit und schauen was wirklich hinter dem indischen Sexratgeber steckt.Und auch beim Auspacken und Pornoschauen sind die Sex Test Dummies wieder voll in ihrem Element. Sie probieren aus und kommentieren alles und das mit viel Amore.
50 min06.05.2021 • 21:50 Uhr

Geil! So treibt's Österreich - Staffel 1

Viel zu oft wird nur darüber gesprochen, nun lässt ATV Taten folgen. Das Thema Nummer eins kommt zurück auf Österreichs Bildschirme und hat dabei zahlreiche neue Einblicke in die heimischen Schlafzimmer im Gepäck.

Was sind die neuesten Trends unter den Laken? Wie und womit haben wir in Zukunft Geschlechtsverkehr? Und wie fühlt sich Sex mit einem Baum an? Diese und noch viele Fragen mehr stellt unter anderem Sex-Influencerin Nadine Mayerhofer, die sich als Reporterin vor Ort auch nicht scheut, mal selbst Hand anzulegen.

Unterstützt wird sie von einem experimentierfreudigen Team, das alle Kunststücke der Schlafzimmer-Akrobatik beherrschen will. Als sogenannte „Sex Test Dummies“ probieren sie brandneue, verrückte als auch altbewährte Toys & Techniken und lassen die ZuseherInnen ohne Scheu und Keuschheit an all ihren Gefühlsregungen teilhaben.

Die Sendungsreihe GEIL! macht ihrem Namen alle Ehre. Auf Erkundungstour durch die Sexualität der ÖsterreicherInnen gibt es dabei nichts, was nicht thematisiert wird. So erfahren wir unter anderem auch, wie man Sex in der virtuellen Welt hat, was das Leben als Domina für Vorteile bietet und weshalb sich immer mehr Menschen den Anus bleachen lassen. Kommentiert und wissenschaftlich ergänzt wird das Ganze von Sexologe Wolfgang Kostenwein und Sexualpädagogin Bettina Kostenwein, sowie weiteren fachlich kompetenten ExpertInnen. Das Gesamtbild ergibt den Status Quo des „How to: Fuck“ quer über alle Altersgruppen. Bettgeschichten, die an-machen, zum Nach-machen sozusagen;

bei GEIL! – So treibt’s Österreich.

Alle Bonusvideos der ersten Staffel