VornameNadine
NachnameMayerhofer
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich
BerufInternational Hair and Make-up Artist
Größe in cm168

Mein Name ist Nadine Mayerhofer und ich bin seit 2013 als internationale Hair and Make-Up Artistin tätig. Ich bin eine Lippenstift-sammelnde, kommunikative, Pommes-liebende Quasselstrippe, die gerne um die Welt reist und Hunde über alles liebt. Ich gehe immer sehr selbstkritisch an die Arbeit heran und bin stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich liebe Mode und alles was dazu gehört. Ich bin spontan und versuche jeden Tag so zu leben als wäre es mein letzter.

Seit 2013 bin ich als international Hair and makeup artist tätig und führe seit 2017 mein eigenes Unternehmen.

Nach meiner Grundschulausbildung begann ich an der Handelsschule meine kaufmännische Ausbildung für Wirtschaft und Verwaltung. Nach meinem Abschluss entschloss ich mich eine Lehre zur Frisörin und Perückenmacherin zu beginnen, um mich dann anschließend nach meiner Meisterprüfung selbständig zu machen. 2013 ging ich nach München um dort den Beruf als Make-up Artist zu erlernen. Meine Matura holte ich nebenbei nach und entschloss mich dann nach Los Angeles zu gehen um dort meine SpecialFx Make-up Ausbildung für Film und Fernsehen abzuschließen. Berufsbedingt bin ich seitdem sehr oft auf Reisen und international für Fotoshootings/Events/Fernsehen unterwegs. Und leite nebenher meinen eigenen Frisörsalon.