„Schöne Hände, große Hände – das ist einfach sexy!“

Der Make-Up-Artist träumt von einem schlauen und witzigen Mann, in dessen Augen er sich verlieren kann. Für die Liebe ist er auch bereit alle Zelte abzubrechen, denn Marian ist bereits zweimal für die Liebe umgezogen und immer entstanden langjährige Beziehungen. Inzwischen ist er aber seit 3 Jahren allein und sehnt sich nach einem Gegenpart, der ihn dazu motiviert, das Beste aus sich herauszuholen. Der gebürtige Tscheche liebt es, weit spazieren zu gehen, Filme zu schauen oder Inline-Skates zu fahren, er probiert aber gerne auch etwas Neues aus und passt sich seinem Partner an – solange dieser sich gerne bewegt und aktiv ist! Außerdem sollte der Traummann den männlichen Part in der Beziehung übernehmen. Und das heißt: Streitereien darüber, wer wessen Haarspray benutzt hat, sind ein No-Go. Der Partner soll bitte einfach ein Mann sein, der gut riecht! Dann könnte sich der 34-Jährige auch vorstellen, mit ihm eine Familie zu gründen. Wie sein Traummann aussieht, ist dem 1,85 großen Make-Up-Artist nicht wichtig. Aber ein Mann, der größer ist als er, würde sein Herz höherschlagen lassen! Trotzdem sollte der zukünftige Partner mit dem ersten Kuss bis zum dritten Date warten können – denn der schüchterne Marian möchte schon erobert werden!