„Liebe ist, wenn sich zwei Menschen die Vertrautheit geben und sich alles offenbaren.“

Die Medienberaterin ist auf der Suche nach einem bodenständigen Mann, der empathisch ist und sie so akzeptiert, wie sie ist. Dazu gehören auch ihre 13-jährige Tochter und ihr Kater. Das Aussehen des Traummannes ist ihr nicht so wichtig – nur eine „Bierwampn“ soll er bitte keine haben: „das mag ich nicht, da bin eh ich stark genug.“ Ansonsten ist Dina für vieles offen – auch, was die Erotik betrifft: Zwar hat sie selbst keinen bestimmten Fetisch, aber sie ist der Meinung, dass man sich nicht dafür schämen sollte, wenn man gewisse Neigungen hat. Der Niederösterreicherin ist nur wichtig, dass ihr Partner über die Vorlieben spricht – und sie gemeinsam feststellen, ob es ihr auch gefällt. In „Alles Liebe“ plaudert Dina aus dem Nähkästchen und erzählt, was sie in dieser Hinsicht schon alles erlebt hat... Außerdem gibt sie Einblick in ihr Leben, das nicht immer leicht für sie war – ihre Fröhlichkeit hat sie allerdings nie verloren. Nun fehlt nur noch der „Kater“ an Dinas Seite, der mit ihr durch Dick und Dünn geht!