„Ich hab´ so einen Fetisch, der heißt Petplay, Kittenplay.“

Die Gärtnerin wurde als Mann geboren und wusste schon mit 6 Jahren, dass sie gerne als Frau leben möchte – was sie seit 2016 auch tut. Alexia hatte noch nie eine Partnerin oder einen Partner und träumt von einer schlanken und hübschen Frau an ihrer Seite, die liebevoll und sanft dominant ist und ihren außergewöhnlichen Fetisch teilt: Denn es erregt die Niederösterreicherin, wenn sie sich verkleiden und eine Katze spielen kann! Bis jetzt musste sie diese Leidenschaft allerdings immer ohne „Katzenherrin“ erleben, obwohl Alexia schon oft versucht hat, ihre große Liebe zu finden. Während sie ihr Katzenoutfit präsentiert, erzählt die 42-Jährige in „Alles Liebe“ von ihren Erlebnissen in den sozialen Netzwerken, die auch schon zu nackten Tatsachen geführt haben. Leider wird sie jedoch immer nur von „Proletenmännern“, wie Alexia sie nennt, angeflirtet. Nun möchte sie endgültig die Aufmerksamkeit der Frauenwelt auf sich ziehen! Wo ist sie, die Eine, die Alexia dabei hilft, sich ihren Lebenstraum zu erfüllen?