VornameNika

Nika, 23 Jahre, aus der Steiermark: „Ich wünsche mir von einem Mann, dass er mein Leben ergänzt.“
Das einsame Webcam-Girl hatte es bisher nicht leicht, einen selbstbewussten Partner zu finden, der mit ihrem Beruf zurechtkommt. Eifersucht war in den letzten Beziehungen immer ein Thema, obwohl sie den Mann an ihrer Seite nie betrügen würde. Durch Zufall ist sie auf die Website „My Dirty Hobby“ gestoßen und erst als sie eine Zeit lang in Berlin gelebt hat, machte sie ihr Hobby zum Beruf. In „Alles Liebe“ gibt sie Einblick in ihre Welt und die Fantasien, die ihre Kunden haben. Inzwischen kann sie sich nicht mehr vorstellen, einen normalen 40h – Job zu machen, denn hier ist sie zeitlich absolut flexibel… Wovon natürlich auch ihr Traummann profitieren würde! Nika träumt von einem Mann, der athletisch ist und mit dem sie gemeinsam ins Fitnessstudio gehen kann. Das Aussehen ist ihr eigentlich nicht wichtig. Er soll einfach ein lebensfroher Mensch sein, der nicht Ortsgebunden ist - denn sie möchte aus der Steiermark vielleicht wieder hinaus in die Welt.