VornamePatrick
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Patricks Traumfrau ist natürlich, geht mit ihm durch dick und dünn, sportelt und kuschelt mit ihm und bemuttert ihn ein bisschen. Darauf steht er besonders, darum ist ihm das Alter der neuen Partnerin auch egal – älter als 55 sollte sie aber nicht sein. Der Buchhalter wünscht sich Kinder und würde auch in die Beziehung mitgebrachte Kinder wie seine eigenen lieben. „Meine letzte Beziehung ist über sieben Jahre her, da bin ich richtig eing´fahren.“ Bei einer Party haben alle nebeneinander übernachtet und sie hat ihn im selben Bett mit seinem besten Freund betrogen...
Die Annäherungsversuche danach gingen alle schief: „sie wollen etwas Seriöses, und niemanden, der nur herum schnackseln will.“ Denn wenn Patrick getrunken hat, dann „rede ich nur mehr über´s schnackseln und bin eher offen für Liebe und alles ist mir dann wurscht, da sage ich dann nur: kummt´s her, meine Musen.“ Dem möchte Patrick nun bei zukünftigen Dates mit Apfelsaft vorbeugen. Das Alkoholproblem hat er also im Griff, jetzt ist er bereit für die Traumfrau, denn „Liebe ist das Schönste auf der ganzen Welt!“