Max & Selina

Foto: © ATV
Foto: © ATV

Schluss mit Doom-Scrolling: Internet-Lausbub Max Weißenböck zieht mit Cousine & Influencerin Selina Hager in die Kärntner Almhütte.

Täglich unterhält er hunderttausende Follower auf seinen Social Media-Kanälen, seine Videos werden millionenfach geklickt, geliked oder geshared. Vielen als "MaxaMillion" oder "Maxobeyme" bekannt, polarisiert er mit seiner offenen Art und Authentizität in seinen Videos. Denn er macht seinem Image, dem Lausbuben-Dasein, alle Ehre: Dem Wiener Max Weißenböck ist keine Comedy-Herausforderung zu groß, kein Prank zu riskant. Da kann es schon mal passieren, dass er für das "Schlagzeilenbattle" auf PULS 4 kurzerhand den Laufsteg von Star-Designer Philipp Plein auf der Mailänder Fashionweek crashed und für Aufsehen sorgt. "Ich geh ins Forsthaus, um zu gewinnen, nicht um Freunde zu finden. Als original Wiener Grantler habe ich auch nur vor der WG-Situation Bammel, sonst vor nichts", verrät Max.

Mit Selina Hager hat er nicht nur eine Partnerin aus derselben Branche an der Seite, sondern auch ein Stück Familie. Die beiden sind Cousin und Cousine, miteinander aufgewachsen und kennen sich daher besonders gut. "Klar wollen wir das Ganze gewinnen. Wir sind beide sportlich und schlau – logisch werden wir Rampensau!", ist sie sich sicher. Selina steht als Marketing-Managerin mit beiden Beinen fest im Berufsleben, in der Freizeit aber am liebsten am Wakeboard. Sie ist fünfmaliger Österreich-Champion im Wakeboarding.

Hier kannst du Max Weißenböck sehen
Schlagzeilenbattle

"Schlagzeilenbattle"

Jeweils bestehend aus zwei prominenten Social-Media-Stars treten die beiden Länder in einem spannenden Wettstreit gegeneinander an - und das auf italienischem Territorium.