Profile image - Mag. Martin Baumgartner

Mag. Martin Baumgartner

Rechtsanwalt

Foto: © ATV

Rechtsanwalt Martin Baumgartner betreut seine Mandanten in seiner Kanzlei im steirischen Fürstenfeld. Einer seiner Schwerpunkte liegt im Erbrecht. 

Rechtsanwalt Martin Baumgartner betreut seine Mandanten in seiner Kanzlei im steirischen Fürstenfeld. Einer seiner Schwerpunkte liegt im Erbrecht. Der gebürtige Kärntner kommt aus der Praxis. Acht Jahre war er als Notariatssubsitut, das ist ein Vertreter eines Notars, tätig, bevor er dann im Jahr 2010 in den Job als Rechtsanwalt wechselt. Beratung ist für ihn wichtig. Sein Motto: Mit entsprechend kreativen und individuellen Lösungen lassen sich Zeit, Nerven und vor allem Geld für spätere Prozesse sparen. Doch der 44-Jährige scheut auch den Weg zu Gericht nicht.

NameMartin
NachnameBaumgartner
LandÖsterreich

© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4