Profile image - Dr. Hubert Niedermayr, MBA MA (PHIL)

Dr. Hubert Niedermayr, MBA MA (PHIL)

Rechtsanwalt

Foto: © ATV

Hubert Niedermayrs Spezialgebiete sind Banken-, Ehe und Erbrecht, sowie Arzthaftungsfälle.

Er ist seit 2006 als Rechtsanwalt tätig und sieht sich als Einzelkämpfer auch gegen scheinbar übermächtige Gegner. Er hat schon mehrfach die Republik Österreich geklagt und scheut sich nicht vermeintlich aussichtslose Fälle zu übernehmen. 

Sein Motto: Gerechtigkeit darf nicht von Beziehungen, Einkommen oder Status abhängen.

Der Oberösterreicher hat nicht nur Rechtswissenschaften studiert, sondern besitzt auch Abschlüsse in Kulturwissenschaften, Geschichtswissenschaften und Philosophie.

Wenn er nicht Mandanten berät oder vor Gericht für deren Anliegen kämpft, verbringt der Sportfan seine Zeit mit Joggen, Wakeboarden oder Gewichtheben.

NameHubert
NachnameNiedermayr
LandÖsterreich

© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4