Uschi

Foto: © ATV
Foto: © ATV

Uschi und Oumzy vor ihrem Haus.

Uschi ist zurück!

Ihre Geschichte

Mit Uschi und Oumzy sind auch zwei bekannte Gesichter wieder bei "Amore unter Palmen" dabei. Wir haben sie im Senegal besucht um zu erfahren: Wie geht es den beiden nach ihrer Hochzeit?

  • Staffel 3

    Uschi macht sich mit ihrem Kurfreund Gerald auf den Weg in den Senegal, um ihre Internetbekanntschaft Oumar das erste Mal persönlich zu treffen. Nachdem Uschi gemeinsam mit ihrem "Oumzy" das Land erkundet und Schnitzel gekostet hat, wird es ernst: Uschi erwägt ernsthaft, im Senegal bei ihrem Oumzy zu bleiben.

  • Staffel 4

    Uschi ist tatsächlich in den Senegal gezogen, um dort mit ihrem Oumzy zusammenzuleben. Doch nicht nur das: Die beiden planen sogar ihre Hochzeit. Nachdem alle rechtlichen und behördlichen Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt sind (Verliert Uschi ihren Anspruch auf Pension in Österreich? Antwort: Nein!), geht es in die heiße Phase. Doch kurz vor der Trauung kippt die Stimmung: Oumzys Familie möchte Geld sehen, um Oumzy "freizugeben". Eine senegalesische Tradition, die Uschi mehr als sauer aufstößt. Platzt nun etwa die Hochzeit?

  • Staffel 5

    Oumzy schafft es tatsächlich, alle Missverständnisse und Missstimmungen aus dem Weg zu räumen: Die Zeremonie kann also wie geplant stattfinden. Doch wirkliche Hochzeitsstimmung mag bei Uschi zunächst nicht aufkommen, denn für sie fühlt es sich eher an wie eine Familienfeier. Aber dann hat sie doch noch ihren großen Auftritt: Ganz in weiß fühlt sie sich nun wie eine Braut, der Abend wird zu einem großen Erfolg und Uschi und Oumzy sind nun Mann und Frau.

Sie suchen auch die Amore in Staffel 6
Petra

Petra

 


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4