Du willst unsere "Alles Liebe"-Kandidat:innen näher kennenlernen? Schick uns deine Bewerbung für die Teilnehmer:innen aus der Sendungen an: allesliebe@atv.at

Mit der Liebe ins neue Jahr: Start der 5. Staffel "Alles Liebe" ab 3. Jänner 2024 auf JOYN & ATV

Das ATV-Single-Format "Alles Liebe“ startet mit Staffel 5 durch. In sieben neuen Folgen portraitiert die Erfolgssendung erneut pro Ausgabe vier einsame Herzen, die ihre große Liebe und den Partner oder die Partnerin fürs Leben auf diesem Weg finden wollen. Der Fernsehmacher Andreas Mannsberger trifft die Singles dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: in ihren eigenen vier Wänden. "Alles Liebe“ macht sich wieder auf die Suche nach den geheimsten Träumen und Sehnsüchten der liebeshungrigen Singles von Jung bis Alt.

Einsame Herzen auf der Suche nach der großen Liebe

In unserer Erfolgssendung "Alles Liebe" portraitieren wir zahlreiche einsame Herzen, die ihre große Liebe und einen Partner oder eine Partnerin fürs Leben suchen. Der erfahrene Fernsehmacher Andreas Mannsberger trifft die Singles dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: in ihren eigenen vier Wänden. Und er macht sich wieder auf die Suche nach den geheimsten Träumen und Sehnsüchten der liebeshungrigen Singles von Jung bis Alt!