VornameWolfgang

Persönliches

Alter: 38
Ort: Heidenreichstein (Niederösterreich)
Beruf: Unternehmer
Kennwort: TAUCHEN

Wolfgang, 38, aus Heidenreichstein (NÖ): „Ich such nach dir, du wärst mein Engel für die Zukunft.“
Der Waldviertler träumt schon lange von einer Frau, mit der er eine Familie gründen kann: eine Partnerin zwischen 35 und 40, die zu ihm passt und ehrlich ist. Seine letzte Beziehung war im vorigen Jahr und hat nur drei Wochen gedauert. Schnell hat Wolfgang gemerkt, dass es auf mehreren Ebenen nicht funktioniert – immerhin hat sie zuerst behauptet, sie könnte kochen und dann nicht gewusst, dass man Bratwürstel umdrehen muss! Dabei braucht der Unternehmer keine Frau, die für ihn kocht. Er ist selbst ein guter Hausmann und liebt es, zu kochen und zu backen! Neben seinen Hobbies – er ist auch leidenschaftlicher Taucher – ist Wolfgang ein vielbeschäftigter Mann, der ein Antiqitätengeschäft mit Backshop betreibt und nebenbei auch noch 40 Stunden arbeitet. Seine Traumfrau unterstützt ihn vielleicht im Geschäft und mag lieber Hunde als Katzen – denn der Waldviertler leidet unter einer Katzenallergie. Wo ist die Traumfrau, die sich von Wolfgang in Zukunft auf Händen tragen lässt?