VornameWolfgang
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Persönliches

Alter: 59
Ort: 23. Bezirk (Wien)
Beruf: Pensionist
Kennwort: HERZLICH
 

Wolfgang, 59 aus Liesing (W): „ich wünsche mir eine herzerfrischende Partnerin, die dieselben Werte hat!“

Der geborene Wiener möchte mit seiner zukünftigen Partnerin viel Reisen und ein gemeinsames Hobby finden – einfach mit ihr „in Gleichklang in die Zukunft schauen“. Damit das funktioniert, soll sie gepflegt, ehrlich und lustig sein! Einfach ein simpler und nicht komplizierter Typ Frau zwischen 45 und 55 - oder in seinem Alter. Für Wolfgang beginnt Liebe erst dann, wenn die ersten Probleme auftauchen und man sie gemeinsam löst. Um das zu schaffen, darf seine Partnerin aber nicht egoistisch sein. Bis vor zwei Jahren war der Hobbyfotograf mit einer Vietnamesin verheiratet, doch die Beziehung hat sich zu einem Bruder-Schwester-Verhältnis entwickelt. Das war für Wolfgang keine Beziehung mehr, denn: „Erotik ist wie das Salz in der Suppe. Wenn das fehlt, schmeckt es nicht!“  Also wo ist sie: die Partnerin, beste Freundin und Geliebte in einer Gestalt, die Wolfgang glücklich machen will?