Schnelleinstieg

Witches of East End

Werbung

Hexe über Nacht

Matriarchin Joanna verbirgt vor ihren Töchtern Freya und Ingrid ein Geheimnis: sie sind Hexen! Als ein uralter Feind in Form eines Gestaltenwandlers die Familie bedroht, muss Joanna ihnen die Wahrheit sagen. Während Freya lebenslustig und extrovertiert in einer Bar arbeitet, ist ihre Schwester Ingrid zurückhaltend und arbeitet als Bibliothekarin. Das Leben, das sie kannten, ändert sich nun von einem Tag auf den anderen…

Wann wird wieder gehext?

MO, 25.03. | 06:05 Uhr

Witches of East End

Heute bin ich eine Hexe

Tante Wendy weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Formwandler den Beauchamp-Clan auslöschen wird. Daher beginnt sie, Joannas Töchter in der Kunst der Hexerei auszubilden - ohne das Einverständnis ihrer Mutter. Unterdessen erfährt Freya von der Vergangenheit ihres Verlobten Dash und dem Einfluss Killians: Dieser zerstörte nämlich schon einmal eine feste Beziehung seines Bruders. Wird es ihm auch diesmal gelingen, dessen baldige Ehefrau zu verführen?

Darsteller
Julia Ormond, Mädchen Amick, Rachel Boston, Jenna Dewan-Tatum, Daniel DiTomasso, Eric Winter, Jason George, Crystal Dalman, Elan Ross Gibson
Regie
Allan Arkush
Kamera
Robert Aschmann
Drehbuch
Josh Reims
Fantasy | USA 2013