Schnelleinstieg

Wirt sucht Frau

Urgestein Siegi

Das ist Siegi

Wirt sucht Frau

Das ist Siegi

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Der gebürtige Steirer Siegi betreibt eine Frühstückspension und eine Bar mit 70er-Jahre-Flair. Der 60-Jährige hat die Pension erst vor drei Jahren übernommen und steckt all seine Kreativität in das Projekt. Nebenher ist er noch als Animateur tätig, organisiert Freizeit- und Sportaktivitäten für Touristen. Ganze 15 Sportarten wie Surfen, Segeln und Volleyball beherrscht der gesundheitsbewusste Kärntner. Kein Wunder, dass er in seiner Freizeit gerne motorisiert unterwegs ist und mit seiner Harley Gas gibt.

Da Siegi junggeblieben ist, sucht er auch eine Frau, die mit ihm mithalten kann. Auch wenn er blonde, schlanke Frauen bevorzugt, geht es ihm vor allem um den Charakter. Er möchte Spaß mit ihr haben und sie sollte Verständnis für seine Verpflichtungen mitbringen. Dafür wird sie von ihm verwöhnt und bekocht. 

Nicht genug?