Schnelleinstieg

Wirt sucht Frau

Spaßvogel Franz

Das ist Franz

Wirt sucht Frau

Das ist Franz

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Franz ist 39 und ein Unikat, dass ständig einen frechen Spruch auf den Lippen hat. Er liebt das Leben auf der Alm und ist mit Leib und Seele Wirt. Seine Almhütte ist in dritter Generation in Familienbesitz und wird im Winter von Skifahrern und Tourenskigehern frequentiert, im Sommer von Wanderern.

Aktuell schlägt sein Herz nur für das Gasthaus, er vermisst aber eine Frau an seiner Seite. Sie muss nicht die perfekte Wirtin sein, sollte aber schon den Willen mitbringen, gemeinsam mit ihm den Betrieb zu führen und zu ihm auf die Alm zu ziehen. Außerdem sollte sie unbedingt Humor mitbringen und Spaß am Leben haben. Für diese Frau würde Franz durchs Feuer gehen und sie stets auf Händen tragen. 

Nicht genug?

Franz' Bewerberinnen (4/5)