Schnelleinstieg

Wanted

Großes Sendungsbild im Querformat
Werbung

Wanted

MO, 27.01. | 22:00 Uhr
Wiederholung
DI, 28.01. | 01:45 Uhr

Wesley Gibsons Leben dümpelt so vor sich hin, bis er eines Tages herausfindet, dass sein totgeglaubter Vater erst kürzlich umgebracht wurde und einer Gruppe von Auftragskillern angehörte. Bald darauf tritt Fox an ihn heran, die ebenfalls zu dieser Organisation gehört, und bietet ihm eine Ausbildung an - damit er seinen Vater rächen kann. Wesley willigt ein und beherrscht schon bald die Kunst des Tötens meisterlich. Doch die Killergruppe hat noch andere Pläne mit ihm ...

Darsteller
James McAvoy, Morgan Freeman, Angelina Jolie, Thomas Kretschmann, Terence Stamp
Regie
Timur Bekmambetow
Kamera
Mitchell Amundsen
Drehbuch
Michael Brandt, Derek Haas, Chris Morgan
Musik
Danny Elfman
Action | USA 2008