VornameWaltraud
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Persönliches

Alter: 45
Ort: Bärnbach (Steiermark)
Beruf: Büroangestellte
Kennwort: PLÜSCHBÄR
 

Waltraud, 39 Jahre aus Bärnbach (Stmk.): „Ich hätte gerne diese Sicherheit, dass jemand für immer und ewig bei mir bleibt!“

Die Büroangestellte präsentiert uns ihre beeindruckende Stofftiersammlung. 730 plüschige Freunde hat sie in einem Zimmer in der Ecke gestapelt – doch keine Sorge, es ist hier noch genug Platz für einen Mann! Waltraud ist inzwischen mehr als 10 Jahre allein. Etwa so lange trainiert sie auch schon Karate. Eine Wand in ihrem Haus ist geschmückt mit einer „Zielcollage“, mit der Waltraud ihr Unterbewusstsein austricksen und die Ziele schneller erreichen will: Darauf zu sehen ist sie mit einer eigenen Familie und Waltraud im Hochzeitskleid! Ihre Freunde sagen, dass sie zu anspruchsvoll ist, doch sie glaubt an die große Liebe und möchte ihre Ziele und Werte mit dem Partner teilen. Darum wünscht sich die Steirerin keinen Mann, der jammert - das Wichtigste ist ihr der Spaß am Leben! Außerdem soll er viele Haare am Kopf und schöne Zähne haben, mit übermäßigem Alkoholkonsum oder Rauchern kann sie nichts anfangen. Aber ihr Traummann soll unbedingt jünger sein: „damit wir gemeinsam dann ganz lange leben können!“