Schnelleinstieg

Wachzimmer Ottakring

Werbung

Einsatz mitten in Wien

Kontrollinspektorin Karin und Abteilungsinspektor Christian haben ATV wieder bei den spannenden, interessanten und kuriosen Ermittlungen im 16. Bezirk mitgenommen. In der Staffel von Wachzimmer Ottakring gibt das das Erfolgsduo alles.

Karin und Christian ermitteln jeden Samstag um 20:15 Uhr!

Der nächste Termin im Wachzimmer

Wachzimmer Ottakring
Wiederholung
DO, 18.07. | 02:20 Uhr

Wachzimmer Ottakring

Dieses Mal werden Karin und Christian in die Wiener Rotlichtszene gerufen. In einer Peep-Show wurde ein Gast in einer Kabine reglos vorgefunden. Die Feuerwehr muss anrücken, um sich Zugang zu verschaffen. Nachdem die Tür aufgebrochen wurde, werden durch die Rettung sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingesetzt, doch erfolglos - es kann nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Reportage | A 2017